MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen für unseren Kunden in der Region ZH-Oberland eine/n:
Service Manager (m/w/d) 80-100%
Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und aktiver Verkauf von Servicedienstleistungen (Auftragsbearbeitung und -überwachung, Termin- und Kostenkontrolle) in den zugeordneten Ländern, bei Bedarf Stellvertretung anderer Service Manager
* Einsatzplanung sowie fachliche und "motivierende" Betreuung der Servicetechniker
* Fachliche und persönliche Führung der direkt unterstellten Mitarbeitern
* Kunden- und Servicetechniker- Helpline
* Zusammenarbeit sowie Koordination mit Ersatzteilvertrieb
* Kundenbesuche zur Beziehungspflege und Projektbesprechung
Profil:
* Praktiker mit technischer Berufslehre, ergänzt mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe
* Kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent, hohe Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit runden Ihre Persönlichkeit ab
* SAP-Kenntnisse wären ideal
* Gute Sprachkenntnisse, Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift sind ein Muss
* Jede weitere Fremdsprache (FR oder IT) ist von Vorteil
Was wir bieten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenlose Parkmöglichkeit vor Ort
* Wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button. Bei Fragen erreichen Sie David Mc Shine unter 058 307 28 00
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.