Deine Aufgaben Du bist mitverantwortlich für die Bestellung sowie den Verkauf von Ersatzteilen sowie des Zubehörs der von uns vertretenen Marken
Beratung unserer Kunden (intern und extern) über Qualität, Preis und Liefertermin unserer Produkte
Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen sowie deren professionelle Abwicklung sicherstellen
Kontrollieren der eingegangenen Lieferungen und Rechnungen
Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau Autoteile-Logistik
Einige Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche
Gute MS-Office-Kenntnisse und selbständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
Du bist eine offene, positive und teamfähige Persönlichkeit
Belastbarkeit, hohe Motivation und Dienstleistungsbereitschaft runden dein Profil ab
Was wir dir bieten Du findest bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien
Wie du uns kontaktieren kannst Ramona Bühlmann, Regionale Personalverantwortliche freut sich auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!".
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.