Lohn - CHF70'000 - 90'000 Verantwortung: Supportanfragen : Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen sowohl remote als auch vor Ort Fehleranalyse und Lösung : Selbständige Analyse, Koordination und Lösung von Supportanfragen Inbetriebnahme : Auslieferung und Installation von Hardware und Software bei Kunden Projektmitarbeit : Unterstützung bei Kundenprojekten sowie Mitwirkung an der internen Pikett-Betriebsorganisation Organisation : Mitarbeit in der internen Unterstützung und Organisation von Betriebsabläufen Qualifikationen: Ausbildung : Abgeschlossene Informatik-Lehre oder vergleichbare Berufserfahrung Support : Fundierte Erfahrung im First- und Second-Level-Support, insbesondere im Microsoft- sowie ggf. VMware-Umfeld Sprachkenntnisse : Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind essenziell Führerschein : Führerschein der Kategorie B wird vorausgesetzt Benefits: Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Eingespieltes und dynamisches Team Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Dübendorf Kontakt Ella Moerland, 41443852882