Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch, Biel District
Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch
Unser Kunde, ein Unternehmen im Seeland sucht per sofort oder nach Absprache eine/n.
Gesuchtes Profil:
1. EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertig.
2. Mindestens 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung als administrative/r Assistent/in, wenn möglich im HR-Bereich.
3. Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools.
4. Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (muss in der Lage sein, die täglichen Aufgaben und verschiedene Besprechungen in beiden Sprachen zu bewältigen).
5. Selbstständige, dynamische, motivierte Person mit gutem Teamgeist.
Beschreibung der Stelle:
In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sind dies die Hauptaufgaben:
1. Personalrekrutierungen / Personaladministration.
2. Interne Kommunikation.
3. Empfang, Unterstützung und Betreuung neuer Mitarbeiter/innen.
4. Vorbereitung von Arbeitsverträgen.
5. Diverse administrative Arbeiten.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Arbeit in einer modernen Infrastruktur.
Jetzt bewerben!
#J-18808-Ljbffr