Ihre Aufgaben:
* Rekrutierung, Planung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen
* Bearbeitung von An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen, Quellensteuern und Kinderzulagen sowie Verwaltung von Meldungen zu Unfällen, Krankheit, Militär und Vaterschaft
* Erstellung von Arbeitszeugnissen und Zwischenbeurteilungen sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Austritten
* Selbstständige Durchführung der Gehaltsabrechnung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Zusätzliche Qualifikationen im Personalwesen undin der Lohnabrechnung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit vielseitigem Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Microsoft Dynamics von Vorteil)
* Organisationstalent, ausgeprägtes logisches Denken und hohe Eigenmotivation
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
* Attraktive Arbeitsbedingungen und eine offene Unternehmenskultur
* Freiraum für Eigeninitiative und Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktieren SieSamira Maestro unter 055 220 60 93 oder senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Hinweis: Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, können leider nicht beantwortet oder retourniert werden.
#Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Samira Maestro
Telefon: 055 220 60 93