Das kannst du bewegen.
* Du bist zuständig für das Sortieren und Einscannen von Dokumenten im e-Dossier und bearbeitest Anfragen für die Aktenein- wie auch der Aktenübersicht.
* Gemeinsam mit deinen Teamkollegen:innen stellst du sicher, dass die Ablage im e-Dossier effizient, professionell und qualitativ einwandfrei erfolgt.
* Bei der Dokumentenverarbeitung des physischen wie auch elektronischen Postein- und Ausgangs hilfst du mit und unterstützt, wenn nötig auch beim Drucken wie auch Verpacken der erstellten Dokumente.
* Du unterstützt deine Teamkollegen:innen aktiv bei der Bearbeitung der Unfallmeldungen.
Das bringst du mit.
* Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, sprechen wir deine sehr selbstständige, exakte und professionelle Arbeitsweise an.
* Du weisst, wie sensibel die Informationen sind, welche verarbeitet werden, weswegen Diskretion für dich eine zentrale Eigenschaft darstellt.
* Du verfügst über gute SAP HCM-Kenntnisse und praktische Erfahrung in der SAP-Personaladministration (SAP PA). Darüber hinaus helfen dir deine ausgeprägten IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Dokumenten Verwaltungssystemen, bei einem reibungslosen Einstieg.
* Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder gleichwertig bist du bestens gerüstet für diese Aufgaben.
* Um alle Anfragen bearbeiten zu können, kommunizierst du fliessend in Deutsch und hast gute Französischkenntnisse. Italienisch sehen wir als grosses Plus, setzen dies jedoch nicht voraus.