Unser ROCKEN Partner bietet Dienstleistungen in der Logistik an und beschäftigt schweizweit 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen importiert, verzollt, lagert und verpackt die Produkte nach individuellen Kundenwünschen. Unser Partner bietet neuen Arbeitnehmern 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
Verantwortung: Betreuung, Weiterentwicklung und Administration von Microsoft 365, ITMS und Servicedesk-Tools
Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs und Unterstützung im 1st- & 2nd-Level-Support
Analyse und Optimierung von IT-Serviceprozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Service-Palette
Beratung und Schulung interner Nutzer zu IT-Lösungen und neuen Technologien
Mitarbeit an IT-Projekten und Einführung neuer Systeme zur Optimierung der IT-Landschaft
Enge Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern und internen Fachabteilungen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, IT-Systemtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung mit Microsoft 365, IT-Management-Systemen (ITMS) und Servicedesk-Tools
Leidenschaft für IT-Services und Kundensupport
Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Benefits: Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
#J-18808-Ljbffr