Aufgaben:
Planung und Umsetzung der Expansionsstrategie, mit dem Schwerpunkt auf Neueröffnungen und Optimierung bestehender Standorte für die Formate der Division Retail in der Schweiz
Suche, Analyse und Bewertung neuer Standorte hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit und Eignung
Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen mit Vermietern und Eigentümern zur Sicherstellung optimaler Konditionen
Führung, Entwicklung und Motivation eines leistungsstarken Teams zur Umsetzung der Expansionsstrategie und Sicherstellung exzellenter Projektergebnisse
Koordination und Management von Projekten im Zusammenhang mit der Eröffnung neuer Verkaufsstellen
Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbersbeobachtung, um Trends und Expansionsmöglichkeiten zu identifizieren
Erstellung und Überwachung von Budgets für Expansionsprojekte sowie Sicherstellung der Einhaltung finanzieller Vorgaben
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (u.a. Bau, Verkauf, Facility Management und Controlling), externen Partnern und Behörden, um den Expansionsprozess effizient zu unterstützen
Voraussetzungen, die Du mitbringst Nachgewiesene Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt auf Expansion und Leasemanagement im Detailhandel und Convenience Geschäft
Ausgeprägter Unternehmergeist, hohe Kundenorientierung und Durchsetzungsstärke sowie Erfahrung in der Führung von Teams
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie strategisches und vernetztes Denken
Freude sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Vorteile, die wir Dir bieten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
Eine DU-Kultur
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
Faire Anstellungsbedingungen
Homeofficeregelung
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr