Ihre Aufgaben:Kundenreklamationen beim Endverbraucher begutachten und aufnehmenKundenreklamationen beim Endverbraucher behebenAusfüllen von Kundendienst-RapportenQualitätsprüfung von ErsatzteilenStellvertretend: Terminvereinbarung und Planung von KundendiensteinsätzenIhr Profil:Technisch versiert, Grundausbildung zum Schreiner von VorteilGepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Freude am KundenkontaktKundenorientiertes Denken und HandelnHohes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinIhre Persönlichkeit zeichnet sich durch Belastbarkeit und Flexibilität ausDeutsch mündlich sehr gut, Französisch von VorteilFührerschein Kat. B zwingendAlter idealerweise zwischen 25 und 40 JahrenUnser Angebot:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenDynamisches und sympathisches TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeGründliche EinarbeitungInteressante AnstellungsbedingungenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an job@hasenabeds.comBei Fragen steht Ihnen Frau Carmen Hübler gerne zur Verfügung.