Ihre Aufgaben aktive Rolle beim Ausbau und der Weiterentwicklung unseres Versicherungsangebots spielen
kompetente Betreuung der Kundschaft und Sicherstellung einer langfristigen Kundenbindung
enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Gewährleistung optimaler Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden
aktive und kreative Gestaltung des Arbeitsalltags, um Prozesse und Abläufe kontinuierlich zu verbessern
Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) und mehrjährige Erfahrung im Contact Center einer Versicherung
bereits absolvierte oder geplante Weiterbildung zur Versicherungsvermittlerin oder zum Versicherungsvermittler (VBV)
Grundkenntnisse im Versicherungsbereich mit der Bereitschaft, diese weiter auszubauen
Muttersprache Französisch oder Italienisch mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug
gewinnbringendes Auftreten und ausgeprägtes Verkaufstalent
hohes Qualitätsbewusstsein und starke Kundenorientierung
Was Sie erwartet
Freuen Sie sich auf ein faires Lohnsystem, grosszügige Sozialleistungen und attraktive Zusatzleistungen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsmodelle und legen grossen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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