Ihre Aufgaben und PerspektivenPersonelle, fachliche und organisatorische Führung der Abteilung Reinigung über alle Standorte mit Eigen- und Fremdreinigung (rund 20 Mitarbeitende)Verantwortung für die Sauberkeit und Werterhaltung der Räumlichkeiten und deren Einrichtungen nach den QualitätsstandardsZuständig für den Einkauf und die Lagerbewirtschaftung innerhalb der AbteilungZusammenarbeit mit internen und externen AnsprechpersonenVerantwortlich für die Ausbildung der Lernenden im Bereich Hotellerie (ohne Küche)Stellvertretung der Abteilungsleitung WäscheversorgungIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Betriebsleiter/in Facility Management HF, Bereichsleiter/in Hotellerie-Hauswirtschaft oder ähnliche Qualifikationen mit mehrjähriger BerufserfahrungFührungserfahrung im Bereich Hauswirtschaft, idealerweise im GesundheitswesenSehr gute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseHohe Sozialkompetenz und ausgeprägte OrganisationsfähigkeitFreude am Umgang und an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen MenschenFührerausweis Kat. B für die Reisetätigkeit zwischen den StandortenEin Umfeld, in dem Sie wichtig sind und folgende Vorteile habenVerantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen UmfeldIhre Ideen sind willkommen – gemeinsam gestalten wir die Zukunft und optimieren AbläufeWeiterentwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung in der fachlichen WeiterbildungFühlen Sie sich angesprochen?Karin Moser, Geschäftsleiterin, erteilt Ihnen unter T 032 636 55 20 gerne weitere Auskünfte. Senden Sie Ihre Bewerbung an humanresources@dahlia-oberaargau.ch.