Für folgende Aufgaben:Generelle Kunden Administration: Neuanmeldungen, KündigungenPflegen von Kundendaten, Adressen und StammdatenBetreuung der KundInnen mündlich und schriftlich in DE / ENKorrespondenz: Erstellen mit/oder ohne Vorlagen in DE und ENBetreuung der Telefonzentrale CSITriage Mail AccountAdministrative Unterstützung der Leitung Administration & ProduktmanagerErstellen von RechnungenMithilfe bei diversen administrativen ArbeitenSie bringen idealerweise mit:Eine kaufmännische oder eine gleichwertige AusbildungFreude an einem lebhaften BetriebSind flexibel und packen gerne mit anSprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftWir bieten Ihnen:ein spannendes Arbeitsumfeld im internationalen Bereicheine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeitein engagiertes Teameine moderne IT-Umgebungattraktive AnstellungsbedingungenSie arbeiten in einer Geschäftsstelle der EASY-CERT group AG in Frick/Schweiz (www.easy-cert-group.com) bzw. teilweise auch im Home-Office, falls erwünscht.Falls Sie sich für diese vielseitige und interessante Aufgabe interessieren, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:marina.limacher@carbon-standards.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Becky Schubert Leiterin Administration/Kundenservice/Finanzen (062 552 10 91) gerne zu Verfügung: becky.schubert@carbon-standards.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.