Dein Aufgabengebiet Führung und Organisation des Empfangsteams Verantwortung für den Empfangsbereich Selbständiges Führen der Kreditorenbuchhaltung und des Hauptbuches Durchführen von Abstimmungsarbeiten, Aufbereiten von Kennzahlen und Statistiken Mitarbeit bei der Budgetierung und beim Jahresabschluss Administrative Aufgaben und allgemeine Büroorganisation Dein Profil Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Finanzen Hohes Mass an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit Gute IT-Anwenderkenntnisse Führungserfahrung von Vorteil Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Es erwartet dich Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Attraktive Anstellungsbedingungen Eine abwechlungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit Zahlreiche Benefits Du hast Freude im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und strahlst dies auch aus? Zudem zeichnet dich deine selbständige, belastbare, engagierte und teamfähige Art aus? Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Bewirb dich Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse inkl. Lohnvorstellung. jobsaph-binningen.ch Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Burim Lulaj, Leitung Finanzen und Administration Telefon 061 425 20 03 gerne zur Verfügung. Stiftung Alters- und Pflegeheime Binningen, Hohlegasse 8, 4102 Binningen, Telefon 061 425 20 20, www.aph-binningen.ch jid0ecd069a jit0310a