Customize ist als Abacus-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind für mittelständische Unternehmen tätig und zählen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee zu den Marktführern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.Zur Ergänzung unseres Teams in Winterthur, Sursee oder Basel suchen wir dich!Für diese spannende Stelle wenden wir uns an eine engagierte, integre Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft. Du verfügst über Erfahrungen in der Lohnverarbeitung (vorzugsweise mit Abacus) und bringst eine hohe IT-Affinität mit. Dir bereitet es Freude, Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten. Vor der Erarbeitung eines Konzepts schreckst du nicht zurück, ebenso bereitet dir das Parametrieren der Software keine Bauchschmerzen. Du hast Freude daran, den Kunden über die Änderungen der Software zu schulen und bei Fragen beratend zur Seite zu stehen. Flexibilität, die Bereitschaft zu reger Reisetätigkeit (gesamte Deutschschweiz) und die Freude am Umgang mit Menschen sind wichtig.Bist du bereit neue Wege zu gehen und siehst dich in diesem Tätigkeitsfeld?Das sind deine Aufgaben:Beratung und Einführung von unseren Produkten im Bereich Lohn und ZeiterfassungAnalyse inkl. Grob- und Detailkonzeption von ProjektenParametrierung der Abacus Business Software mit den integrierten Customizing-ToolsErstellen von individuellen Kunden-ReportsSchulung der User im Umgang mit dem Abacus Business SoftwareNachbetreuung und Support der KundenSo stellen wir uns dein Profil vor:Erfahrung im operativen HR oder Lohnverarbeitung mit hoher Affinität zur ITHR-Fachfrau / HR Fachmann mit FA (oder ähnliche Ausbildung) oder in Ausbildung dazuFlair für Informationstechnologien und sehr gutes technisches VerständnisBeratungstalentVernetzt denkendStrukturierte und exakte VorgehensweiseKundenorientiert und kommunikativAlter: 22-40 JahreDas bieten wir dir:Spannende Stelle mit viel GestaltungsfreiraumJunges und gut eingespieltes TeamAttraktiver, gut erreichbarer ArbeitsplatzÜberdurchschnittliche SozialleistungenMöglichkeiten für HomeofficeWann, wo und wie viel du arbeitest, bestimmst du selbst:Bei uns bestimmst du dein Arbeitspensum selbstDu entscheidest, an welchen Wochentagen du arbeiten möchtestManchmal arbeitest du zu Hause, manchmal im Büro und manchmal an deinem Lieblingsplatz? Ja, bei uns ist das möglich.Und weil das noch nicht genug ist, entscheidest du selbst, wie viel Ferien du beziehen möchtestMöchtest du deine Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen und dich aktiv am weiteren Ausbau der Firma beteiligen?Dann bist du vielleicht unser/e Kandidat:in - wir freuen uns auf deine Bewerbung!Bitte sende deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome) elektronisch mittels untenstehenden Formulars an Fabio Pfirter. Selbstverständlich sichern wir dir eine vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen zu.Bewirb dich hierWir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!Fabio PfirterHead of People Operations and Services058 331 20 06Customize AGHerr Fabio PfirterHead of People Operations and Services058 331 20 06E-Mail schreiben #J-18808-Ljbffr