Wallisellen, Switzerland
Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Arbeitsort: Migros Bank, Wallisellen 8304 Wallisellen
Wichtige Hinweise: Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
1. Du führst ein Team, welches Abklärungen zu Transaktionen bearbeitet und plausibilisiert.
2. Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit.
3. Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden).
4. Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft und internen Stellen.
Was du mitbringst
1. Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) in Finanz oder Recht.
2. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Compliance-Bereich.
3. Deutsch (verhandlungssicher).
4. Französisch (sehr gute Kenntnisse).
5. Italienisch (von Vorteil).
6. Fundierte Compliance- und Führungserfahrung.
7. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie adressatengerechte Kommunikation in den Sprachen Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil).
8. Belastbarkeit und Besonnenheit, auch wenn es hektisch wird.
9. Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditiv Arbeitsweise.
Was wir dir bieten
#J-18808-Ljbffr