Unternehmensbeschreibung
Die Protectas Gruppe Schweiz ist eine Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Securitas AB Gruppe, einem führenden Sicherheitsunternehmen. In der Schweiz sind es unsere 3'700 Mitarbeitenden, die tagtäglich dazu beitragen, Ihnen dieses Gefühl der Sicherheit im ganzen Land zu vermitteln. Wir sind der zweitgrößte private Sicherheitsdienstleister.
Unsere Strategie basiert auf unserem Humankapital, das unsere 3 Werte teilt: Integrität, Wachsamkeit und Hilfsbereitschaft; aber auch auf unseren Innovationen und unseren Investitionen in Sicherheitstechnologie. Unser Credo: "Wir helfen, Ihre Welt sicherer zu machen".
Deshalb tun wir unser Bestes, um Ihnen dank der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen täglich Sicherheit zu bieten. Unsere integrierten Lösungen berücksichtigen modernste Technologien und die Arbeitskraft unserer Mitarbeiter, deren Servicequalität wir durch unsere Schulungsprogramme zertifizieren.
Wenn Sie in einem dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu wachsen, und das in seine Mitarbeiter investiert: Warten Sie nicht länger mit Ihrer Bewerbung!
Stellenbeschreibung
Als MitarbeiterIn im Sales Support bist du dem Teamleiter Sales Support in unserer Filiale in Zürich unterstellt. In dieser Funktion wirst du an der Betreuung und Bindung unseres Kundenportfolios und an der Erweiterung des Geschäfts von Protectas mitwirken. In Zusammenarbeit mit der Regionalleitung wirst du auch dazu beitragen, die Verkaufsziele zu erreichen, indem du Angebote ausarbeitest und den Kundendienst von Protectas sicherstellst.
Du bist zuständig für :
1. Die Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Verträgen sowie die dazugehörige professionelle Korrespondenz mit internen und externen Kunden
2. Die Erfassung, Pflege sowie Verrechnungsdaten unseres Kundenstamms im betriebsinternen System (ERP und CRM)
3. Die Aufbereitung von Texten, Prozessabläufen, Berechnungen sowie Präsentationen zu Gunsten der gesamten Region (zentrale Dienste)
4. Die eigenständige Ausführung von Projekten (Projektmanagement)
5. Das Erstellen von Verkaufsunterlagen (Präsentationen, Broschüren, Flyer)
6. Die Verarbeitung und Auswertung von Datensätzen (finanzielles und Kennzahlen-Controlling)
Du erkennst dich selbst als :
7. Dienstleistungsorientiert mit Sinn für Kommunikation
8. Verantwortungsbewusst und gewohnt, selbständig zu Arbeiten
9. Gute Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement
10. Klare, transparente Kommunikation mit einem vielfältigen Publikum
11. Empathie und Hilfsbereitschaft
12. Motiviert und bereit, Neues zu lernen und in Ihre berufliche und persönliche Zukunft zu investieren
Qualifikationen
Dafür bringst du mit :
13. Ein Abschluss einer höheren kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung im administrativen Bereich besitzen
14. Nachgewiesene Erfahrungen im Bereich Sales Support (Innendienst) bei Angebotserstellung, Vertragsvorbereitungen, Erstellen von Präsentationen und Verkaufsunterlagen
15. Fortgeschrittene MS-Office Skills mit Schriftstücke und Präsentationen professionell zu gestalten sowie auch komplexe Auswertungen mit Excel zu erstellen
16. Gute Erfahrungen im Umgang mit gängigen ERP- und CRM-Systemen (SAP, Oracle Netsuite, Microsoft Dynamics 365 oder vergleichbar)
17. Die deutsche Sprache beherrschen Sie mündlich und schriftlich auf Level Muttersprache, ergänzt durch Englisch Level B2 (mit Zertifikat).
18. Eine gültige Niederlassungsbewilligung sowie ein sauberer Leumund runden Ihr Profil ab
Zusätzliche Informationen
Was wir Dir bieten:
19. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Team
20. Flexibilität durch hybrides Arbeiten (nach der Probezeit)
21. Eine familiäre Atmosphäre in welcher Erfolge gemeinsam gefeiert werden
22. Eine eigene Pensionskasse mit höherer Deckung als gesetzlich vorgeschrieben
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