Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist ein etabliertes Zerspanungs- und Handelsunternehmen. Das erfolgreiche Unternehmen besticht durch innovative, clever Produkte und einen ausgeprägten, kollegialen Teamspirit. Ein typisches KMU, dass durch kurze Entscheidungswege, unkomplizierte Strukturen, Freiraum für eigene Ideen die ideale Voraussetzung bietet sich umfassen einbringen zu können.
Stellenbeschreibung
1. Ansprechpartner für alle technischen und kaufmännischen Belange der Kunden Entwicklung von Werkstofflösungen zusammen mit den Kunden und Lieferanten
2. Kundenbetreuung und –entwicklung
3. Selbständige Abwicklung von komplexen Kundenprojekten
4. Erschliessung neuer Verkaufskanäle
5. Neukundengewinnung im D-Sprachigen Raum
6. Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserer Produktion
7. Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
8. Kunden vor Ort besuchen nach Bedarf
Anforderungsprofil
9. Grundausbildung als Polymechaniker mit einer kaufmännischenWeiterbildung
10. Wenn Sie bereits Erfahrung im Verkauf ist das ein Vorteil
11. Versierte Erfahrung im Lesen von anspruchsvollenProduktionszeichnungen
12. Selbständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
13. In hektischen Situation behalten Sie die Fäden in der Hand
14. Sie haben ein ausgeprägtes Organisationsflair
15. Die MS Office Produkte beherrschen Sie sicher,SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
16. Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort undSchrift, Englisch und Französisch sind von Vorteil