Unser ROCKEN Partner ist ein Spezialist für die Fertigung in den Bereichen Medizintechnik und Präzisionsmechanik und exportiert einen Grossteil seiner hochwertigen Produkte. Er verarbeitet anspruchsvolle Materialien wie rostfreie Stähle und Titan und bietet umfassende Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Versand an. In der Medizintechnik stellt er Implantate und Instrumente her, die zur Gesundheit und Genesung beitragen. Seine Präzisionsmechanik steht für wirtschaftliche Produktion in höchster Qualität. Für seine Mitarbeiter:innen bietet er moderne Arbeitsplätze und zahlreiche Wohlfühlangebote wie einen Fitnessraum, Kletterwand und Swimmingpool.Werde Teil des Teams und trage zum weiteren Unternehmenserfolg bei!Verantwortung:Du bearbeitest Bestellungen, inkl. Versand und Export-Dokumenten (eVV, Steuerbescheid).Du verwaltest Lieferscheine, Rechnungen und führst die Lagerverwaltung (intern und extern).Du sorgst für die Wartung und Kontrolle chirurgischer Leih-Instrumente sowie die Konfektionierung von Sterilcontainern.Du kümmerst dich um Reklamationen und die Instandhaltung von Q-Dokumenten.Du übernimmst administrative Aufgaben, wie Materialbestellungen und kleinere Firmenanlässe.Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Erfahrung in einem medizintechnischen oder industriellen Umfeld.Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst, insbesondere im Export.Motivierte und selbständige Arbeitsweise.Strukturierte Arbeitsweise und gute Organisation.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Französisch. Versierte MS Office- und ERP-Kenntnisse.Benefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBülachKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142