<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Leitung und Mitarbeit bei Projekten
Prozessanalysen
Optimierung von Abläufen mit Hilfe von IT-Systemen
Entwicklung von Applikationen zur Automatisierung betrieblicher Abläufe
Erarbeitung und Weiterentwicklung der Berichterstattung / Reporting an die Geschäftsleitung mittels Business Intelligence (Microsoft Power BI)
Profil
Höherer Fachschulabschluss mit Schwerpunkt in Wirtschaftsinformatik und/oder Informatik mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Erfahrung im Bereich Sozialversicherung von Vorteil
Vernetzte Denk- und Handlungsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsbereitschaft und hohe Selbstorganisation
Proaktive Arbeitshaltung mit hoher Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen
Angebot
Herausfordernde und vielseitige Aufgaben & Projekte
Breites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Karrieremöglichkeiten auch in Teilzeit möglich
Arbeiten in einem modernen Unternehmen mit Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie & Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
<< ZURÜCK
BEWERBEN