Das kannst du bewegen.
* Als Kundenbegleiterin oder Kundenbegleiter stehst du im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und begleitest sie auf ihrer Reise.
* Du informierst aktuell und persönlich, stellst den Reisekomfort sicherundkontrollierst die Fahrausweise.
* Bei Störungsfällenbist du aktiv und kompetent zur Stelle, um zu unterstützen und die Sicherheitsstandards umzusetzen.
* In einem sehr abwechslungsreichen Berufsalltag bewegst du mit täglich neu zugeteilten Teamkollegen:innen die Schweiz.
* Du stellst die Einnahmen sicher, indem du die Fahrausweise prüfst, verkaufst und Personalien von Reisenden ohne gültigen Fahrausweis aufnimmst. Zusätzlich übernimmst du Aufgaben in der Frequenzerhebung (Kundenbefragung).
Hier erfährst du mehr zum Berufsbild.
Das bringst du mit.
* Dank deiner exzellenten Kundenorientierung, sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sowie psychischen und physischen Belastbarkeit, leistest du einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
* Für diese anspruchsvolle Arbeitübernimmst du gerne Verantwortung, verfügst über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögenundbist bereit im 24 Stunden Schichtbetrieb zu arbeiten.
* Im Umgang mit verschiedenen digitalen Arbeitsmitteln und Anwendungen bist du geschickt und bereit, dich stets weiterzubilden und dazuzulernen.
* Du hast eine dreijährige Berufslehre oder Matura abgeschlossen.
* Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mind. Niveau C1) und bringst idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch mitoder bist bereit zwei Fremdsprachen(Französisch und Englisch oder Italienisch) auf Niveau B1 dazuzulernen.
* Im Bewerbungsprozess werden wir von dir einen aktuellen Strafregister- und Betreibungsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) verlangen. Das Dokument kann bei der Einladung zum persönlichen Kennenlernen bestellt werden.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch
#J-18808-Ljbffr