Das erwartet Sie Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen per Telefon, E-Mail und Webchat
Fachkundige Beratung zu unseren Rigids-Produkten sowie Unterstützung bei technischen Anfragen
Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
Erstellung und Bearbeitung von Produktionsaufträgen, inklusive Berechnung von Produktionsaufträgen anhand der Kundenanforderungen
Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, um die bestmögliche Auftragsabwicklung sicherzustellen
Koordination von Lieferungen und Transportorganisation
Unterstützung des Aussendienstes mit technischen Informationen und administrativen Tätigkeiten
Mithilfe bei der Optimierung von internen Prozessen, insbesondere in der Kommunikation zwischen Vertrieb und Produktion
Das bringen Sie mit Technische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. in der Produktion, Industrie, Metall-, Kunststoff- oder Holzverarbeitung)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder kaufmännisches Verständnis
Gutes technisches Know-how und Affinität zu Materialien wie Kunststoffe, Verbundplatten oder Metalle
Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Kundenorientierte, kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und die Fähigkeit, sowohl analytisch als auch praktisch zu arbeiten
Das bietet Spandex Moderne Arbeitswelt : Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und Home-Office-Optionen.
Attraktive Benefits : Zuschüsse für Sportabonnements, Vergünstigungen für Führerscheine, Mitarbeiter-Rabatte und vieles mehr.
Beste Lage : Gute ÖV-Anbindung, kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen in unserer Tiefgarage.
Wohlfühlfaktor : Kaffee, Wasser und ein freundliches Arbeitsumfeld in unseren Büros in Dietlikon.
Klingt das nach der richtigen Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Oliver Valaulta, HR Business Partner, freut sich auf Ihre Bewerbung.
jid4fafba3a jit0416a jiy25a