Ihre Aufgaben: Entwicklung und Produktion hochwertiger Social-Media-Inhalte (Bilder, Videos, Texte) direkt In-house, um die Markenstrategie zu unterstützen.Planung und Pflege redaktioneller Kalender für verschiedene Plattformen zur Gewährleistung einer konsistenten Content-Veröffentlichung.Enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie verschiedenen externen Agenturen, inklusive perspektivischer Koordination.Übernahme der Postproduktion von Videos und Bildern, einschliesslich Bearbeitung und Anpassung an Plattformanforderungen.Performanceanalyse der produzierten Inhalte und Ableitung von Optimierungsvorschlägen.Auf dem Laufenden bleiben über aktuelle Trends im Bereich Social Media und Content-Produktion und Integration dieser in die Arbeitsweise.Ihr Profil:Bachelor-Abschluss in Marketing, Kommunikation oder einem verwandten BereichNachgewiesene Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Inhalten, vorzugsweise in einem AgenturumfeldFundierte Kenntnisse in Content Production, einschliesslich Video-Schnitt, Video-Editierung und idealerweise AnimationserstellungHervorragendes Verständnis der aktuellen Social-Media-Plattformen und -TrendsFliessende Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung in der Arbeit mit Analysetools zur Bewertung von Content-PerformanceKreativität und ein Auge für visuelle DetailsBerufsbildnerzertifikat wäre willkommenWenn Sie gerne im Team sowie selbständig arbeiten, vernetzt denken und über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, erwartet Sie ein dynamisches Umfeld. Unser neues, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten befindet sich zentral in Wallisellen.Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen, inklusive 2-3 Videos Ihrer bisherigen Arbeiten. Bitte senden Sie diese an hr.ce@astara.com. jid4215604a jit0208a