Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
80%, Arbeitsort Steinhausen
Für unsere Generalagentur suchen wir eine dynamische, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit für den Innendienst und die Verkaufsunterstützung.
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Kund:innen am Telefon und Kundenempfang
* Administrative und fachliche Unterstützung des Aussendienstes
* Erstellung und Verarbeitung von Offerten und Anträgen im Privat- und Unternehmensbereich
* Allgemeine Korrespondenz
* Diverse administrative Tätigkeiten
Deine Fähigkeiten und Talente
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche (Bereich KMU von Vorteil) oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend
* Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kund:innen
* Verkaufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
* Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
* Vertrauenswürdiger, souveräner Auftritt sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools
Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
Hast du Fragen?
Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Sandra Kvartic, Leiterin Innendienst, per Telefon +41 41 729 06 23 gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
#J-18808-Ljbffr