Customer Service and Support
Location
Wallisellen, Switzerland
Language
German
Experience the power of a game-changing career
Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
In dieser Position als Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb bist du das Kommunikationstalent für die Produktberatung von TV-Paketen.
Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Pensum 100% | Standort Wallisellen ZH – nach 5 Monaten Hybrides Homeoffice möglich| Montag - Freitag von 10:00 - 19:30 Uhr | Supportsprachen: Französisch, Französisch-Schweizerdeutsch oder Französisch-Englisch | Outbound | unbefristet
Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran – lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z.B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.
Berufliche und persönliche Entwicklung
Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben – die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen!
Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht.
Deine Aufgaben
Als Kundenberater (m/w/d) in unserem Team wirst du:
* Unsere Kunden professionell und freundlich über unsere TV-Pakete beraten.
* Aktiv Produkte und Dienstleistungen verkaufen mit dem Ziel, die Verkaufsziele zu erreichen und zu übertreffen.
* Unsere Kunden bei Anfragen und Problemen unterstützen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
* Stets auf dem neuesten Stand unserer Produktpalette und der unserer Wettbewerber sein, um kompetent beraten zu können.
* Kundenbeziehungen durch regelmässige Pflege und proaktive Ansprache ausbauen und betreuen.
* Verkaufschancen erkennen und Cross- und Upselling-Strategien umsetzen.
Dein Profil
Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:
- Spass am Vertrieb hast und deine Überzeugungskraft dabei höflich mit einfliessen lässt.
- Die folgenden Anforderungen erfüllst:
- Du hast sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Du sprichst zusätzlich Schweizerdeutsch oder Englisch.
- Du bist in der Schweiz wohnhaft.
* Eine starke Kunden- und Serviceorientierung hast, die es dir ermöglicht, Kundenbedürfnisse zu erkennen und gezielt zu erfüllen.
* Motiviert bist, deine Ziele zu erreichen und den Erfolg deines Unternehmens aktiv mitzugestalten.
* Selbstständig und im Team erfolgreich arbeiten kannst.
* Interesse und Begeisterung für die Produkte und Innovationen mitbringst.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten - ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.
Unsere Benefits
In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:
* Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen.
* Wir bieten dir nach 5 Monaten ein hybrides Arbeitsmodell, wenn alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.
* Du verdienst ein branchenübliches Gehalt mit zusätzlichen attraktiven Verkaufsprämien.
* Mit einer flexiblen Einsatzplanung, lässt sich für jede Lebenslage eine passende Lösung finden.
* Zusätzlich erhältst du regelmässige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
* Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
* Wir bieten ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team.
* Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Rabatten, speziell von Concentrix mit namhaften Partnern verhandelt.
Du willst mit uns durchstarten?
Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.
Du hast noch Fragen?
Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag – Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr unter +41 44 668 56 47 oder +41 44 668 56 39.
Dein Ansprechpartner: Larglinda Haxhijaj
Dein zukünftiger Arbeitsort: Concentrix Schweiz AG - Richtistrasse 5, CH-8304 Wallisellen
Internes Stellenkürzel: WH_CH00198_v1
Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein
Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.