Wir suchen auf 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung für unsere Abteilung Weiterbildung eine/n:
Aufgaben:
* Administrative Sachbearbeitung der zugewiesenen Weiterbildungsangebote
* Beratung, Verkauf und Nachfasstätigkeit bei Interessenten
* Abwicklung Anmeldungen inklusive Rechnungstellung
* Planung und Organisation der Weiterbildungsangebote mit der/dem Lehrgangsleitenden
* Betreuung der Studierenden und Dozierenden
* Administrative Abwicklung des Qualifikationsverfahrens
* Mitarbeit bei übergreifenden Aufgaben der BZBS Weiterbildung wie Schalterdienst, Teilnahme an Veranstaltungen und Mitarbeit in Projekten
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Grundbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Bildungsbranche
* Hohe IT-Affinität und Freude an Projektarbeit
* Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima und gute Anstellungsbedingungen
* Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Infrastruktur
Patrizia Ling, Leiterin Administration Weiterbildung, 058 228 22 05, patrizia.ling@bzbs.ch
#J-18808-Ljbffr