Ihre Aufgaben: Kommunikation mit KundenAnlage von Neukunden / Pflege der KundenstammdatenSelbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und KundenbestellungenErstellung von Angeboten und AufträgenFakturierung, Erstellung von GutschriftenKommunikation mit Lieferwerken und Nachverfolgung von LieferterminenErstellung von BestellungenEnge Zusammenarbeit mit der Technik und den AußendienstmitarbeiternAllgemeine administrative AufgabenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFreude am KundenkontaktEDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und MotivationSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.Hohes QualitätsbewusstseinWir bieten:Umfassende Einarbeitung: Wir sorgen dafür, dass Sie bestens vorbereitet startenAbwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen UmfeldAttraktive Benefits: Mindestens 5 Wochen Urlaub, gratis Parkplatz, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Mittagessenvergünstigung, bevorzugter Zugang zur KinderbetreuungTeamspirit: Flache Hierarchien und ein kollegiales ArbeitsklimaVereinfachter Zugang zur KindergrippeSubventionierte MittageessensmöglichkeitBegeistert Sie diese neue Herausforderung? Klingt das spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin. Jetzt online bewerben Bewerbung via Personalvermittlung Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner HC Solutions AG Frau Chantal Malcolm oder Frau Raquel Bermudez (+41 44 915 12 12). jid0868b20a jit0416a jiy25a