Ihre HerausforderungAllgemeine administrative ArbeitenTelefonischer Support (kfm. und technisch)Disposition von Service-Mitarbeitenden und KundenanfragenOfferten Erstellung selbständig und/oder auf VorlageEröffnung von Neukunden und NeuobjektenKoordination und Organisation von grösseren WartungenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufspraxis auf dem Gebiet Service-DispositionAffinität zur Gebäudetechnikbranche (HLKS) wäre von VorteilBelastbare sowie team- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behältUnser AngebotMindestens 5 Wochen Ferien und Option auf Kauf zusätzlicher FerientageAttraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der täglichen Arbeit oder durch interne und externe WeiterbildungenEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeMit schweizweit über 1'000 Mitarbeitenden sind wir stark genug, um spannende Projekte umzusetzen, und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegen