Branche
Versicherungen Aufgaben
1. Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder
2. Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers
3. Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen
4. Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte
5. Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung, Qualitätskontrollen und Projektarbeit
Anforderungen
6. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Handelsschulausbildung
7. Vorteil: Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen oder Bereitschaft, diesen zu erlangen
8. Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
9. Schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungsfreude und Empathie
10. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Stadt Zürich