* Weiterentwicklung und Umsetzung der Modern Workplace Strategie (Microsoft 365)
* Thin Client-Verwaltung über HPDM und Igel UMS Konsole
* Dokumentation für den Applikationsbetrieb (Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch, Anleitungen)
* Fehlerbehebung und Support (2nd- und 3rd-Level)
* Fundierte IT-Ausbildung in Systemtechnik mit fachspezifischen Zusatzausbildungen
* Kenntnisse in Client Management Lösungen (Microsoft Intune, MECM, Autopilot)
* Fundierte Kenntnisse in Client Betriebssystemen (Windows 11/10), GPO, Active Directory und Azure AD
* Kenntnisse in Imprivata im Zusammenhang mit Access Management
* Mitgestaltung der Cloud-Transformation (Microsoft 365)
* Implementierung neuer Technologien
* Teamarbeit, hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative
Die KSB bietet guten Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen