Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale
* Zentrale Anlaufstelle für Besuchende und Mitarbeitende
* Sicherstellung der kundenseitigen Anmeldeprozesse
* Unterstützung bei Backoffice-Aufgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Empfangs- oder Dienstleistungsbereich von Vorteil
* Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in weiteren Sprachen (z. B. Französisch oder Italienisch) von Vorteil
Warum Apleona
* Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
* Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
* Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
* Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
* Wir leben Teamgeist
* Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
* Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Benefits
Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Melanie Böhni
Apleona Schweiz Verwaltung