Ihre Aufgaben: Sicherstellen einer optimalen Planung und Steuerung der Aufträge Vorbereitung und Disposition aller Fertigungsaufträge und deren Überwachung Erstellen von Operationsplänen Operative Aufgaben von der Anfrage, Verhandlung bis hin zur Beschaffung Mitarbeit in diversen internen Projekten Kalkulation von Maschinen und Anlagen Pflege der Ersatzteilverkaufspreise und der ERP-Stammdaten Zusammenstellen der Arbeitspapiere für die Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene technische Grundausbildung Weiterbildung als Techniker Unternehmensprozesse HF zwingend Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise Dynamische, offene und lernbereite Persönlichkeit Wir bieten: Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU Aufgestelltes und motiviertes Team Hybride Arbeitsweise möglich bis zu 40% Home-Office Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur Selbständige, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Marktgerechte Entlöhnung und faire Sozialleistungen Eintritt: Nach Vereinbarung. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den Button "Bewerben" und werden Sie Teil unseres Teams. jid02eb35ba jit0313a jiy25a