Die Basis deiner Leistung:
Aktive Gestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung des Zeitwirtschafts- und Planungssystems Polypoint PEP
1st & 2nd Level Support und Unterstützung bei PEP Fragen inkl. Kurzschulungen für Vorgesetzte und Mitarbeitende
Durchführung der Monatsabschlüsse für alle Bereiche im PEP inkl. Datenübernahme für die Lohnverarbeitung
Verwaltung der Benutzer Administration
Übernahme/Mitarbeit von Projekten im Zusammenhang mit PEP-Schnittstellen (z.B. Beekeper etc.)
Diverse Payroll-Aufgaben im Zusammenhang mit der Zeitwirtschaft. (z.B. Taggeldverarbeitung, Mutter-/Vaterschaften etc.
Auswertungen und Analysen aus den Personal- und Lohndaten
Das Wesen deiner Tätigkeit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Zeitmanagement und Payroll
Hohe IT Affinität, insbesondere MS Excel und PEP Polypoint, weitere z.B. Swiss Salary, UKA, UKG von Vorteil
Dienstleistungs- und kundenorientiert sowie belastbar
Verantwortungsbewusst und rasche Auffassungsgabe
Teamplayer mit einer positiven Grundhaltung
Qualitätsbewusstsein und analytische Denkweise in einem komplexen Arbeitsumfeld
Die Gründe deiner Entscheidung:
Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen, fördern interne Weiterbildungen und setzen auf fachlichen Austausch über alle Disziplinen hinweg. Die ruhige Lage direkt am See und die Nähe zur pulsierenden Stadt Zürich runden deinen Arbeitsplatz ab. Darüber hinaus kannst du dich auf ganz spezielle Vorteile freuen.
Schönste Lage direkt am See, Spitalboote und Seehüsli für Mitarbeitende
Preisgünstiges Essen aus hochwertiger Küche, ZVV Bonuspass und vergünstigte Parkplatzmiete
Flexible und schöne KiTa, sowie Teilzeitpensen - für mehr Work-Life-Balance
Gemeinsame Aktivitäten wie Ski- und Wandertag, Neujahrsessen, Mitarbeiterfest u.v.m
Betriebliches Gesundheitsmanagement, sowie Vergünstigungen für Massagen, Yoga u.v.m.
Kostengünstige Personalzimmer für die ersten 8 Monate nach Einstellung für Personal aus dem Ausland
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Werde Teil unseres Teams und leiste mit uns Besonderes für unsere Patient:innen und für die Gemeinschaft in unserem Haus.
Nicola Fielder, Leiterin HR beantwortet gerne deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle:
Tel: +41 44 922 25 62 | E-Mail | LinkedIn
Für fachspezifische Fragen wende dich bitte direkt an: Claudia Schmidweber, Teamleiterin PEP & Payroll und Ausbildungsverantwortliche HR
Tel: +41 44 922 29 47 | E-Mail | LinkedIn
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Bitte beachte, dass wir Bewerbungen in Papierform (werden nicht retourniert) sowie Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigen können.
Bewirb dich daher bitte ausschließlich über unser Online-Tool.
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Gemeinsam geht's besser!
Wir gehen unsere Aufgaben mit einem Lächeln an, arbeiten gerne zusammen und lernen voneinander. Gemeinsam zu gestalten und auch individuell Verantwortung zu übernehmen, hilft uns dabei täglich zu wachsen. Jeder Beitrag ist wertvoll und wenn du etwas bewegen willst, dann bist du bei uns genau richtig.