Für unser Team wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die offen für Neues ist und nur so vor Energie strotzt. Eine coachende, motivierende und umsetzende Führungskraft mit echten Macher-Qualitäten, welche uns persönlich, fachlich, aber vor allem auch als Team unterstützt und in die Zukunft begleitet.
Wir sind verantwortlich für die Leistungserbringung im Bereich IT Operations gegenüber unseren Kunden, welche in verschiedenen Branchen tätig sind. Wir betreiben, supporten und überwachen IT-Infrastrukturen in den Modellen On-Premises, private und public Cloud und bauen diese im Rahmen von Change Requests und Projekten gemäss Kundenwunsch weiter aus.
In unserem Team arbeiten 7 - 10 Mitarbeitende in den Rollen als Systems Engineers, Support Engineers, Service Manager, Customer Care Manager und wir bilden die IT-Cracks von Morgen aus – unsere IT-Lernenden. Gemeinsam wollen wir das Team auf 14-16 Personen ausbauen. Es ist wichtig, dass du dich als aktiver Kommunikator dafür einsetzt, die Beziehungen zwischen unserem Team und unserer Kundschaft aufzubauen, zu pflegen und zu erweitern.
Aufgaben Für unser Team bist du eine offene, zugängliche und vertrauensvolle Ansprechperson, wenn es um die personelle und fachliche Führung geht. Du verantwortest die Serviceerbringung, -optimierung und -erweiterung und bist für die Erarbeitung und Einhaltung von Arbeitsabläufen und Prozessen zuständig.
Uns liegt es am Herzen, dass du unsere Teammitglieder individuell entwickeln kannst und uns als Team weiterbringst. Innerhalb der UPGREAT bist du die Schnittstelle zu den anderen Teams. Du bildest mit den Team Heads der Delivery-Abteilung ein starkes Gespann und bist in regelmässigem Austausch mit unseren Sales, Engineering und Consulting Teams.
Qualifikation Fundierte, mehrjährige Erfahrung im Führen eines Teams, optimalerweise bei einem IT-Dienstleister
Fach- und Methodenkompetenz im IT Service Management, spezifisch im Bereich Service Operations
Technische Fachkenntnisse und Erfahrung im IT Infrastruktur Bereich
Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken und grosse Freude am Kundenkontakt
Talent zum Führen und Fördern von Mitarbeitenden
Ausgeprägte Fähigkeiten als Organisator und Koordinator
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Ausgeprägtes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
Benefits Ein junges & dynamisches Team von 120 engagierten Kolleg:innen
Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit hoher Selbstständigkeit und Flexibilität
Ein solide finanziertes & wachsendes IT-Unternehmen
Fortschrittliche Sozialleistungen, inklusive 55% Übernahme des Pensionskassenbeitrags und des Krankentaggeldbeitrags
Attraktive Fringe Benefits wie gratis Parkplatz, Geburtstagsgeschenke & Sonderkonditionen u.a. bei Fitnessstudios und weiteren Anbietern
Unterstützung bei Deiner Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
UPGREAT mit Sitz in Fehraltorf und neu auch in Aarau ist Dein kompetenter Partner für Outsourcing, Modern Work und Cloudlösungen.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf den drei Grundwerten: Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz. Diese Werte prägen unser Denken, Fühlen und Handeln innerhalb unseres Unternehmens und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Interessiert den Weg mit uns zu gehen?
Bei Fragen steht Dir unsere Recruiting Manager Michael Wanner gerne zur Verfügung.
Überzeugt, dass Du bei uns richtig bist?
Dann sende uns doch Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen & allfälligen Zertifikaten.
Wichtig: Für diese Stelle akzeptieren wir vorerst nur Direktbewerbungen. Erhalten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern, so werden diese wie Direktbewerbungen behandelt, ohne Anspruch auf Honorar.
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