Ihre Aufgaben:
* Verarbeitung der eingegangenen Kundenbestellungen (Fax, Webshop, Online-Bestellplattformen, E-Mail, Telefon)
* Beantworten und Weiterleiten von Kundenanfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
* Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und Ansprechpersonen innerhalb der Firma für interne Abklärungen
* Allgemeine, in der Abteilung Auftragsbearbeitung übliche administrative Arbeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Dienstleistungssektor
* Erfahrungen im Bestellwesen von Vorteil
* Versierter Umgang mit PC-Programmen sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr strukturierte, exakte, speditive und organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
* Leidenschaftliche(r) Dienstleister(in) mit Freude am Umgang mit Menschen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team von 6 Kundendienst MitarbeiterInnen mit viel Frauenpower.
* Eine offene und transparente Firmenkultur, die zwar stark international geprägt ist, aber dennoch familiär und mit viel Teamgeist gelebt wird.