Lohn - CHF100'000 - 120'000Deine Rolle:Du führst die Finanzverwaltung und übernimmst Mandate für weitere Institutionen.Du erstellst Budget, Finanzpläne und Abschlüsse.Du verantwortest die Lohnbuchhaltung sowie das Gebühren- und Versicherungswesen.Du übernimmst das Sekretariat der Liegenschaftenkommission und koordinierst Sitzungen.Du bringst dich aktiv in Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte ein.Du unterstützt die Ausbildung von Lernenden und gibst dein Wissen weiter.Deine Verantwortung:Du verfügst über ein Diplom als Bernische:r Finanzverwalter:in oder eine vergleichbare Ausbildung.Du bist versiert im Umgang mit Gemeindesoftware wie Abacus, HRM2 und MS Office.Du arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig.Du bist ein:e lösungsorientierte:r Teamplayer:in mit hoher Serviceorientierung.Du bist flexibel und motiviert, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten.ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortGrosshöchstettenKontaktJudith Priebe,+41 44 385 21 25