Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager.
Aufgaben
Bearbeitung von Debitoren, Kreditoren, Bank, MwSt., Mahnwesen und mehr
Verwaltung von Artikelstammdaten und Kundenstammdaten in Dynamics
Verwaltung IT
Analysen / Berichte Einkauf, Verkauf und FiBu (Erfolgsrechnung/Bilanz/Geldfluss)
Admin-Customer Service
Lohn Administration (Lohn- und Gehaltsabrechnung)
Personal Administration (Verantwortung für die Organisation und Koordination sämtlicher administrativer Abläufe im Büro)
Versicherungsverwaltung
Profil
Fachhochschul Abschluss in der IT Branche oder Buchhaltung
fundiertes Können mit Microsoft Dynamics Business Central
Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift
IT und Buchhaltungsaffin
Sie sind kommunikativ und freundlich
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien
Kostenloses Parking
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702923) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.