Beschreibung
* Du kümmerst dich um telefonische und schriftliche Störungsmeldungen unserer Kund:innen in Deutsch und Französisch
* Du disponierst die Serviceeinsätze unserer Techniker und übernimmst die dazugehörende Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern und internen Schnittstellen
* Die technische Beratung in Bezug auf unsere leitungsgebundenen Trinkwasserspenderbereichern deinen Alltag zusätzlich
* Zudem übernimmst du vielseitige administrative Arbeiten im First und Second Level Support
Erfahrungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis oder eine technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Fähigkeiten
* Du überzeugst mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent
* Dein Deutsch ist stilsicher. Zusätzlich kannst du gut in Französisch kommunizieren
* Eigenverantwortliches Arbeiten im Team gehört zu deinen Stärken
* Eine offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit rundet dein Profil ab
Firmenprofil
Eine zukunftsorientieret Unternehmung mit viel Fluss!
#J-18808-Ljbffr