#Energie #CallCenter #Kundenservice Möchtest Du Teil einer nachhaltigen Zukunft sein und dein Kommunikationsgeschick einbringen? Dann ist diese Position genau das Richtige für Dich!Unser Kunde, der führende Dienstleister für erneuerbare Energie und Energieeffizienz benötigt Verstärkung. Wir suchen für einen temporären Einsatz (ab sofort bis auf Weiteres) eine Persönlichkeit alsBenefitsGutes Arbeitsklima und modern ausgestattete BüroräumlichkeitenGute Anbindung ans öffentliche VerkehrsnetzWertschätzende, kollegiale FirmenkulturWeiterbildungsmöglichkeitenAufgabenBeantwortung und Bearbeitung von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kundenanfragen, 1. Level Support am TelefonDetaillierte Erläuterung der Rechnungen, Tarife und ProdukteBeratung zum Vorgehen bei Umzug und AdressänderungenBeantworten von grundlegenden Fragen zur Ablesung, Verrechnung und ForderungsmanagementSelbständiges Erstellen von Ratenplan- und StundungsanträgenPflege von Kundendaten im CRMZeitzulässige Kundendatenänderungen und UmzugsmeldungenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionCall-Center Erfahrung wäre von grossem VorteilEinwandfreie Deutschkenntnisse in Wort + SchriftBelastbar und kundenorientiertGute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)Fragen?Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.Sabrina UtangecRecruitment Specialistsabrina.utangec@edp-basel.ch+41 61 269 90 63