Adecco Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Aufgaben - Selbstständiges Bearbeiten der Steuererklärungen von unselbstständig erwerbenden Steuerpflichtigen sowie Spezialfällen - Mithilfe bei der Bearbeitung von Rechtsmitteln - Selbstständige Erledigung von administrativen Arbeiten - Kundenbetreuung am Schalter und Telefon Profil - Abgeschlossene Verwaltungslehre oder gleichwertige Ausbildung - Fachwissen und Praxis im aargauischen Steuerwesen - Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise - Freude am Kontakt mit der Bevölkerung - Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, VERENA, DIGITAX, STAR) - Fachausweis CAS öffentl. Gemeinwesen Fachkompetenz Steuerfachleute oder Bereitschaft diesen zu erwerben Vorteile - Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet - Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima - Wir leben eine Du-Kultur - Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz - Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen - 5 Wochen Ferien Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707465) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes