Aufgaben
* Selbstständige Führung der zugeteilten Region mit diversen Kunden-Objekten und Stellvertretung der Sektorenleitung Unterhaltsreinigung
* Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für Kunden
* Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden
* Reklamations- und Beschwerdemanagement
* Mithilfe bei der Gewinnung und Implementierung neuer Kundenmandate
* Planung, Organisation, Koordination, Überwachung und Optimierung von Arbeitsabläufen
* Mitarbeit bei Projekten rund um den Bereich der Unterhaltsreinigung
* Führen einer sauberen Objektdokumentation im elektronischen Ablagesystem
* Durchführen von Qualitätskontrollen
* Disposition von Material-, Maschinen- und Gerätebestellungen
* Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und internen Vorgaben
Anforderungen
* Grundausbildung im Bereich Reinigung
* Branchenerfahrung sowie sehr gute Kenntnisse in der Reinigungstechnik
* Führungserfahrung
* Erfahrung in der Personalführung im Bereich Unterhaltsreinigung
* Freude am Kundenkontakt und dem Arbeiten im Team
* Hohe Selbstständigkeit, vernetztes Denken und Organisationstalent
* Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute IT Kenntnisse in den MS-Office Programmen
* Fahrausweis Kat. B
Warum Apleona
* Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
* Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
* Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
* Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
* Wir leben Teamgeist
* Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
* Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Benefits
Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Melanie Böhni
Apleona Schweiz Verwaltung