STELLENSCHAFT
Bekommen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Seefracht! Unser Kunde, ein erfolgreiches Speditionsunternehmen in der Region Zürich, sucht einen erfahrenen Berufstätigen, um den administrativen Teil von Seefracht-Transportaufträgen zu bearbeiten.
Aufgaben:
* Führen Sie die Abwicklung von Seefracht-Transportaufträgen (LTL/FTL) durch
* Verhandeln Sie mit Frachtführern und Kunden über Frachtraten
* Kalkulieren und erstellen Sie Offerte für unsere Kunden
* Pflegen Sie enge Beziehungen zu unseren Kunden und unterstützen Sie sie bei ihren Fragen
* Arbeiten Sie eng mit unserem Team zusammen, um Ihre Aufgaben effizient abzuschließen
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Drei bis vier Jahre Erfahrung in der Transportabwicklung von Seefrachten
* Kenntnisse in Gefahrguttransporten (IMDG, ADR) sind ein Plus
Sprache:
Deutsch: Muttersprache, Englisch: m+s gut
Zuständigkeit:
Region Zürich (Kloten und Umgebung)
Spezial:
Ein gründliches Einarbeitungsprogramm und eine faire Vergütung erwarten Sie bei uns. Der Standort ist leicht erreichbar mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln
Weiteres:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns gerne mit einem Feedback bei Ihnen melden. In einem ersten Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/Video-Call gemacht