Ihre Aufgaben Bereitschaftsdienst Telefon/Empfang Bearbeiten des täglichen Posteingangs Bearbeiten von Korrespondenz und E-Mail-Verkehr Erledigen von Mieteranfragen Erteilen von Reparaturaufträgen Prüfung und Bearbeitung von Kündigungen Vermietung von Wohnungen und Nebenobjekten Erstellung Insertionen im Immoscout Organisieren und Durchführen von Wohnungsbesichtigungsterminen Prüfung von Bewerbungen, Einholen von Referenzen sowie Erstellung von Mietverträgen/Mietkautionen Organisieren von Wohnungsabgaben-/übergaben Mietzinsberechnungen Mahnwesen Einholen von Offerten Kontrolle und Weiterbelastung von Handwerkerrechnungen Erstellen von Sitzungsprotokollen nach Vorlage Mithilfe in der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgewiesene Kompetenzen in Büro-Administration Evtl. Weiterbildung im Immobilienbereich Solide Ausdrucksfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Urteilsvermögen Belastbarkeit Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit Führerausweis Wir bieten Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsstelle Zentral gelegene Büroräumlichkeiten nähe Bahnhof Moderner Arbeitsplatz Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen