Ihre Aufgaben:
* Bedarfsgerechte Planung von Serviceterminen und Kundenmobilität
* Inklusive Kundenbetreuung am Empfang, Telefonkommunikation und Auskunft über Serviceleistungen und Angebote
* Vorbereitung, Abwicklung und Datenpflege von Aufträgen und Kunden-/Fahrzeugstammdaten
* Vorbereitung von Fahrzeugunterlagen zur Abholung und Disposition von Kundenersatzfahrzeugen
* Systempflege und Bearbeitung von Service-Potenzialen
* Unterstützung der Serviceberater und des After Sales Leiters im Tagesgeschäft
* Kassenverantwortung und -führung, einschließlich Kassenbearbeitung
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in der Automobilbranche oder im After Sales Bereich von Vorteil
* Zertifizierung zum Serviceassistent (m/w/d) wünschenswert
* Sehr gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen
* Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine engagierte Arbeitsweise
* Führerscheinklasse B
* Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wünschenswert
Unser Angebot:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Fahrradleasing zu attraktiven Konditionen
* Arbeitgeberzuschuss Firmenfitness (Hansefit)
* Professionelle Lernunterstützung und Nachhilfe für Kinder von Firmenangehörigen
* Innovatives und motivierendes Arbeitsumfeld
* Kontinuierliches Wachstum seit Firmengründung
* Sicherer Arbeitsplatz - wir zählen zu den Top 20 der größten Automobilhändler in Deutschland
* Attraktives Vergütungspaket
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen)