Willkommen bei inova Personal AG
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich
* Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
* Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
* Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
* Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
* Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
* Verkaufs- und Beratungsaffinität
* Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
* Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 07:00-24:00 Uhr
* Akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch Verständnis
* Italienisch, Englisch und Französisch von grossem Vorteil
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen
* Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 50% - 100%
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
* Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
* rasche und kompetente Beratung
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
inova Personal AG, Frauenfeld
Herr Sascha Zimmermann
052 744 55 53
#J-18808-Ljbffr