Was erwartet Sie?
Sie stellen die kompetente und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden sicher - insbesondere in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen.
Sie erkennen weitere Kundenpotenziale und können diese selbstständig oder mit Unterstützung der Kollegen aus dem jeweiligen Zielsegment auch realisieren.
Sie bringen eigene Ideen ein und gewinnen mit ansprechenden Massnahmen neue Kunden für unsere Dienstleistungen und Produkte.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch der Empfang der Kunden am Schalter und die Betreuung der Geldautomaten.
Was bringen Sie mit?
Sie bringen eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bankwesen mit und/oder verfügen über Erfahrung in der Kundenberatung.
Ihre guten Kenntnisse der Bankprodukte in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen sowie Ihr verkäuferisches Flair machen Ihnen den versierten Umgang mit Ihren Kunden leicht.
Als positive, offene und empathische Persönlichkeit arbeiten Sie gerne in einem motivierten Team und haben grosse Freude am täglichen Kundenkontakt.
Sie verfügen über eine hohe Servicebereitschaft, sind hilfsbereit und arbeiten gerne selbstständig und exakt.
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Susanne Corvaglia
Leiterin Kundenberatung
+41 (52) 3970210
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr