Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Fertigung von elektrischen und elektronischen Bauteilen sucht zur Verstärkung ihres Teams in der Region Zürich Oberland per sofort für 4-6 Monate befristet einen engagiertenMitarbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)Aufgaben:Kundenaufträge erfassen und basierend auf Materialverfügbarkeit bestätigenKorrespondenz und Koordination mit KundenTerminverschiebungen mit allen Beteiligten koordinierenEinkauf bei Lieferanten, Disposition und Terminüberwachung von LieferungenPlanung, Buchung und Überwachung von Lieferungen mit Logistikdienstleistern und SpediteurenLieferungen ab Wetzikon/Mönchaltorf Lager beauftragen und überwachenDebitorenrechnungen erfassenAnforderungen:Kaufmännische AusbildungErfahrung im Verkaufsinnendienst sowie im KundendienstFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von VorteilTechnisches FlairBeste Kenntnisse im Einkauf, Logistik und SpeditionWir bieten:Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenModernes Bürogebäude mit Aufenthaltsraum, Minergie zertifiziert, SolaranlageGarderobe und Duschmöglichkeit für SportbegeisterteGute Anbindung an ÖV, ParkplätzeÜberdurchschnittliche SozialleistungenFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit für Home-OfficeHaben wir Ihr Interesse geweckt?Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.Wir freuen uns auf Sie!Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.KontaktLaura Bermejo MartinArbeitsortUsterPensum80 - 100%PositionManagerBrancheIndustrie + Produktion