Für ein modernes und stilvolles Hotel mit atemberaubendem Blick auf die Stadt Luzern sowie maßgeschneiderten Seminar- und Banketträumen suchen wir Executive Housekeeper (m / w).
Aufgaben
1. Beratung und Implementierung von Prozessen zur Überwachung der täglichen und monatlichen Reinigungsarbeiten sowie der Zimmerkontrolle
2. Optimierung des Einkaufs und der Kontrolle von Reinigungsmitteln
3. Unterstützung bei der Führung von Mitarbeitern, der Dienstplangestaltung und der Durchführung von Schulungen
4. Beratung zur Verantwortung in der Berufsbildung für Hotelfachlernende
5. Teilnahme an regelmäßigen Meetings zur Abstimmung und strategischen Weiterentwicklung
6. Ihre professionelle Ausstrahlung und Kommunikationsfähigkeit spiegeln sich in der positiven Wahrnehmung der Gäste wider. Sie verfügen über ein hohes Mass an Menschenkenntnis, was Ihnen ermöglicht, die Erwartungen einer internationalen Gästestruktur nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.
7. Sie arbeiten flexibel, auch an Wochenenden, und haben Spass daran, in einem dynamischen Team zu agieren.
8. Sie bringen Erfahrung in der Hotellerie sowie in der Führung und Entwicklung von Teams mit und können mit strategischem Weitblick neue Herausforderungen annehmen.
Vorteile
1. Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem kreativen und gut eingespielten Team
2. Die Möglichkeit, Ihre Expertise in einem innovativen Umfeld einzubringen und maßgeblich zur Weiterentwicklung des Hotels beizutragen
#J-18808-Ljbffr