1. Sei Teil des engagierten TeamsSensebezirk und bringe dein Flair im Umgang mit Menschen amSchalter und auf der Verkaufsfläche mitein.
2. Du verkaufst alle postalischen undnicht postalischen Markenartikel. Dazu gehören beispielsweiseregionale Produkte oder unterschiedliche Angebote aus dem BereichTelekommunikation.
3. Du berätst unsereKundschaft ebenfalls aktiv in Bezug auf Dienstleistungenverschiedener anderer Branchen wie zum Beispiel Krankenkassen,Versicherungen und Banken.
4. Im Team hastdu die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu übernehmenund dich persönlichweiterzuentwickeln.
5. Falls du noch nie ineiner Post Filiale gearbeitet hast, machen wir dich fit In unserem4-monatigen on-the-Job Training wirst du optimal auf deine neueRolle als Kundenberater:in vorbereitet. Während dieser Zeitarbeitest du mit einem Pensum von 80%, nach gelungenem Abschluss indem von dir gewünschten Pensum. Weitere Informationen zumQuereinstieg findest du auf unserer Bereichsseitevon PostNetz.
6. Dein natürliches Verkaufsflairund deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, denaktiven Austausch mit unserer Kundschaft zusuchen.
7. Du hast eine abgeschlosseneGrundausbildung im Detailhandel oderVerkauf.
8. Als offene und selbstständigePersönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichenSituationen zurecht.
9. Du bist digital fitund hast keine Mühe beim Anwenden der gängigenMS-Office-Programme.
10. Für eine kompetenteBeratung kommunizierst du mündlich und schriftlich sehr gut aufDeutsch und verfügst über gute Kenntnisse inFranzösisch.
* 6 WochenFerien
* FaireAnstellungsbedingungen
* Halbtax oder BeteiligunganGA
* Personalgutscheine