Unser Kunde Intep ist ein führendes interdisziplinäres Beratungs- und Forschungsunternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland, Österreich, den USA und China. Seit 45 Jahren unterstützt das Unternehmen private und öffentliche Organisationen auf dem Weg zu nachhaltiger Entwicklung.
Für den Standort Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Facility Management und Freude an der Betreuung eines Spezialistenteams. Hier erwarten dich spannende Herausforderungen, innovative Projekte und ein inspirierendes Arbeitsumfeld!
Deine Aufgaben
Fachliche Führung und wirtschaftliche Abwicklung nachhaltiger Immobilienprojekte
Entwicklung von Betriebs-, Betreiber- und Nutzungskonzepten
Beratung in der Planungs- und Betriebsphase von Immobilien (wirtschaftlich, technisch, organisatorisch)
Erstellung von Life Cycle Cost-Analysen für Bestands- und Neubauten
Akquisition und Entwicklung neuer Marktsegmente im nachhaltigen, digitalen Immobilienumfeld
Mitarbeit an innovativen Facility-Management-Konzepten mit Fokus auf unternehmerische Nachhaltigkeit
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Teams aus der Schweiz und Deutschland
Bei Eignung Leitung eines kleinen Teams hochmotivierter Consultants
Dein Profil
Hochschulabschluss in Real Estate-, Facility Management oder einem verwandten Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Immobiliensektor
Starkes Netzwerk zu Auftraggebern und Stakeholdern in der Schweiz
Kundenorientierung, Überzeugungskraft, mehrere Jahre Erfahrung in der Beratung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Benefits
Verantwortungsvolle Position mit grossem Gestaltungsspielraum
Spannende Projekte mit namhaften internationalen Kunden
Flexible Arbeitsmodelle (bis zu 50 % Home Office)
Modernes Büro im Kulturpark Zürich
Förderung von internen & externen Weiterbildungen
Dynamisches, interdisziplinäres Team mit Zukunftsvision
#J-18808-Ljbffr