AufgabenbereichAuftragsabwicklung von A-Z (inkl. Exportabklärungen) Offerten erstellen Kunden per Mail und Telefon betreuen Mitarbeiten im Team und dem Aussendienst AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Kenntnisse über ExportabläufenInteresse an technischen Produkten Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse zwingend, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie sind zuverlässig, selbständig, motiviert und belastbar Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114011-316-2KontaktMelanie Fischer, 056 619 79 14E-Mailmelanie.fischer@jokerpersonal.ch